Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 03.10.2010, 01:33
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

@all

ich wollte mich hier nochmals bei Euch allen von Herzen bedanken dass ihr einen Teil des Weges mit mir gegangen seid! Ich werde euch nicht vergessen und euch immer in Erinnerung behalten.

Meine Mama hat nun ihre letzte Reise beendet und ruht auf dem Friedhof in Mannheim Käfertal.. es war ein schwerer Tag der 30.09. aber die Trauerfeier
war wirklich traurigschön.. mit ihrem Lieblingslied hat sie geendet und mit diesem Lied möchte ich mich aus diesem Thread verabschieden und euch alles
Liebe und Gute wünschen. Falls jemand noch mit mir schreiben möchte gerne unter tanja129@gmx.de


http://www.youtube.com/watch?v=Rq5NT...eature=related


"Die Kerzen habe ich angezündet damit sie dir leuchten in der Nacht wenn du wandelst auf den Wegen die uns verborgen bleiben" Zitat von mir

nächtliche Grüße von der traurigen

tanja_129
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten