Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1063  
Alt 27.10.2014, 13:18
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo meine lieben Mit-Königinnen,

bin wieder da.
meine letzten Tage waren sehr traurig und dem Abschied von Muschka gewidmet. Sie ist eingeschlafen, es war nicht ganz einfach, aber richtig. ich hatte der Tierärtzin Bescheid gegeben, aber einen totalen Widerwillen dagegen. ich wollte jedoch nicht, dass sie sich quält.
Sie ist dann aber vorher eingeschlafen, als ich gerade nicht im Raum war, aber sie den Lärm und das Geplapper der gesamten Familie hören konnte.

Muschka sah so - wunderschön aus. Als sei sie ganz jung (gar nicht so elend wie in den letzten Tagen). Mit gespitzten Ohren und aufgestellten Schnurrbarthaaren und glänzenden Augen, als würde sie irgendetwas lauschen.

jetzt ist es schlimm. Wir trauern alle sehr, am meisten meine Tochter und ich. Für mich ist diese Einsamkeit im Haus wie ein Faustschlag und sie fühlt sich total "laut" an. Überall. Dabei lag Muschka ja die meiste Zeit schlafend irgendwo. Trotzdem ist es jetzt einfach so kreischend allumfassend leer.
Entsetzlich.

Wir waren dann noch 3 Tage am Meer. Das war gut. Aber das nach Hause kommen grauenvoll, - jetzt merkt man es erst so richtig. natürlich ist ein Tier Teil des Familiengefüges, hat seinen ganz eigenen Platz im sozialen Miteinander und hinterläßt eine schlimme Lücke.

ich denke oft an dich, liebe mucki. Ihr macht das ja auch alles durch.

Heute muss ich zudem noch zur Avastingabe. Das macht es nicht besser.
Mein TM wird heute wieder mal bestimmt. Mein bauch fühlt sich ganz krank an, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.
Meine Kinder sind zwei Tage weg, weil ich alleine bin, mein Mann ist arbeitstechnisch unterwegs und unter Avastin kann ich die kids ja nicht betreuuen.
alles keine voraussetzungen für gute Gefühle.

Deshalb habe ich heute auch keine Worte für einzelne von Euch, verzeiht. ich bin so gefangen in der Trauer, da muss ich erst mal durch.

Aber ich denke ganz oft an viele von Euch. Eigentlich an alle. ich hoffe, ihr wisst das und könnt es manchmal spüren.

Birgit