Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.09.2005, 09:24
Madame Wu Madame Wu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 21
Standard Was ist hier richtig?

Hallo alle zusammen,

ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habe meine Geschichte ja bereits in SRK gepostet.
Gestern hatten alle Angehörigen im Krankenhaus zusammen ein Gespräch mit der Ärztin.

Die hat uns dann nochmal darüber aufgeklärt was sie dort mit meiner Mom anstellen wollen noch.
Nochmal CT ( wie groß ist der Tumor?) und Blutbild usw. dann wollen sie ihr den Schlauch ziehen den
sie zur Zeit hat bei dem das Wasser ausläuft ( wo ja schon Blut mit bei ist). Da sie jetzt schobn an Blutarmut leidet wird sie im lauf der Woche noch Konserven bekommen.

Ja und dann kam die große Frage. Die Entlassung. Sie wollen sie nach Hause gehen lassen oder in ein Hospiz.
Das müssen mein Bruder und mein Papa entscheiden. Sie würde von allen Schläuchen und Medikamenten die sie zur Zeit noch hat
( künstliche Ernährung, Kochsalz Lösung usw.) abgestöpselt werden und sogenannte Astronauten Kost mit nach Hause bekommen.

Für mich ist das ein verhungern und Verdursten lassen sie kriegt doch durch die Speiseröhre nichst mehr runter....... Würgt alles hoch.
Wisst ihr es ist verständlich für mich wenn der Tumor sozusagen das herz lahmlegt und sie an einem Herzstillstand stirbt. So ein wachstum ist finde ich
ja nicht kalkulierbar ( er ist zwar jetzt im Krankenhaus doppelt gross geworden, aber kann man def. sagen das er nicht auch einfach aufhört zu wachsen???).
Darf man einfach zusehen wie ein Mensch verhungert??? Ich habe ja mittlerweile schon viel gelesen auch von Sterbenden Menschen zu Hause, aber da war immer noch die Rede
davon das die an irgendwelchen Schläuchen usw. angeschlossen waren.

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu?? Ist das alles richtig? Oder passiert hier grade ein grosser Fehler??
Mir ist klar das alles was jetz passiert nur noch lebensverlängernd ist, aber muss ein Mensch elendig verhungern und verdursten?? Wäre es nicht schöner acuh für sie wenn sie noch ein paar Tage hätte? er Tumor sitzt jetzt schon am Linken Herzbeutel und es ist eigentlich nur noch ein Frage der Zeit. Die Ärztin sagte ehe sie verhungern wird, sorgt der Tumor schon für den Tod.

Was ist wenn nicht???? Und es läuft andersum????
Mit Zitat antworten