Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3655  
Alt 26.07.2013, 15:04
Mamabär01 Mamabär01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 13
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Alle !!!

@ivi : Ich wünsche Dir ebenfalls von ganzem Herzen das es bei Dir jetzt weiterhin aufwärts geht und die neue ( alte ) Therapie den Metas den Garaus macht!!!!

@ schnuffelteddy: Dir, lieber Martin wünsche ich ebenfalls von ganzem Herzen, das es mit Deiner Therapie so schnell als möglich weiter gehen kann, damit Du in den wohlverdienten Urlaub kannst.
Was das Wetter angeht, kann ich Dich nur zu gut verstehen. Ich liebe auch den Sommer und sehne ihn immer herbei. Dieses Jahr macht er mir so unglaublich zu schaffen ( wem nicht ??? ) das ich mich so weit es geht nur noch vorm Ventilator in er Bude verschanze. Sage mir auch immer, das ich nächstes Jahr alles nachhole. Hoffe das klappt dann auch, denn momentan stelle ich fest, das Interferon und Hitze keine Freunde sind. Und ich muß ja auch noch den ganzen Sommer nächstes Jahr spritzen.
Naja, wie Du schon so schön schreibst: solange es hilft, nehmen wir doch alles in Kauf.

Ansonsten geht es mir derzeit ziemlich unverändert.
Gliederschmerzen, Schlafstörungen usw. Aber ich sag mir nach wie vor,
es könnte doch alles viel, viel schlimmer sein und mir gehts doch bis jetzt ganz gut.

Heute Vormittag hatten wir noch einen schweren Gang, der mich grad ein bisschen runter zieht. Wir mussten heute in einer Trauerfeier Abschied von einer lieben Bekannten nehmen, die am Sonntag, nach 2jährigem Kampf , gegen ihren Lungenkrebs verloren hat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, nicht zu heißes,anstrengendes Wochenende, macht es gut
Eure Annette
Mit Zitat antworten