Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 19.02.2015, 21:40
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Engelchen, heute ist dein Geburtstag- ein Geburtstag, den du nicht mit uns verbringen kannst. Man sollte glauben, dass ich mittlerweile besser damit klar komme. Nein, das ist nicht so. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Und immer noch macht mich das schrecklich traurig. In keiner Nacht liege ich im Bett, ohne an die schrecklichen Tage in der Klinik zu denken. Das darf man ja gar keinem erzählen- die Leute würden mich für irre halten! Gestern ist dein Schweinchen Shinya zu dir gegangen- jetzt sind alle drei bei dir. Ich weiß, dass Shinya extrem alt geworden ist, aber das war schon sehr schmerzhaft, weil es von dir war. Und einen Tag vor deinem Geburtstag auch richtig fies. Muss immer alles auf einmal sein? Das scheint bei uns so zu sein. Mel, du fehlst mir so unglaublich. Ich denke immer daran, was du jetzt wohl machen würdest, wenn diese scheiß Krankheit nicht gewesen wäre. Und bin unendlich traurig darüber, dass ich das nie erleben werde! Es ist so falsch, dass du ohne uns gehen musstest. Für mich bist du immer noch mein Engelchen und ich habe dich ganz fest in meinem Herzen, jeden Tag, jede Stunde und jede Minute, deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de