Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.02.2009, 00:13
alexk alexk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Ja, am schlimmsten ist die ungewissheit.
Am besten irgendwie ablenken (immer leichter gesagt als getan)!
Ich hab es an einem Montag erfahren (also den Verdacht auf Sarkoidose, oder evtl auch was schlimmeres) und musste dann noch auf die Blutergebnisse warten. ich hatte am Donnerstag noch eine Prüfung für mein Studium zu schreiben und konnte mich so durchs lernen etwas ablenken.
Wobei am Montag erstma gar nix mehr ging.

Übrigens weil du "liebe Alex", geschrieben hast, ich bin männlich und komme aus Franken, wobei meine Krankheit in dem Ort wo ich studiere (Regensburg) festgestellt worden ist.
Ich hab keine Beschwerden mehr.
Da ich durch die strikte vom Arzt verordnete Schonung etwas an gewicht zugelegt habe und jetzt endlich vom Arzt grünes licht für Sport bekommen habe, möchte ich bald wieder mit Joggen anfangen.
Mal sehen wie es sich dann verhält.
Bei meinem letzten Röntgenbild (mitte Dez 8) waren die Lymphknoten noch leicht vergrößerst aber schon sehr deutlich kleiner als bei der ersten Aufnahme.
Aufgrund des guten und höchst wahrscheinlich akuten Verlaufes wird, sofern ich keine beschwerden habe erst wieder im Mai der Check mit Röntgen der Lunge, Blutbild, Lungentests u.s.w. machen.
Kann sein das es vorbei ist, kann aber auch sein das es mal wieder kommt.
Ist mir im moment aber ziehmlich egal, da ich im moment (so bin ich auf dieses Forum gestossen) wegens meines Vaters in ner anderen Sache suche.

Da befinde ich mich in einer ähnlichen Situation wie du, als angehöriger.
Mit Zitat antworten