Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.01.2013, 23:22
aquila aquila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 128
Standard AW: Rektum-CA mit Verdacht Knochenmetastasen

Erneutes Umschwenken
Erstmal kein PET-CT, weil jetzt aktuell erstmal ganz fix an der Wirbelsäule operiert werden muss
Oh Mann, ich dachte, das dafür noch viel mehr Zeit bleibt (wo es auch nach aussah) aber er hat von jetzt auf Gleich Mega-Schmerzen und bei der Untersuchung wurde woanders eine Stelle gefunden, die zwar noch keine Schmerzen oder Ausfälle macht, aber die dringend behandelt werden muss.
Bei der OP wird auch Gewebe entfernt, aus dem Knochen, was dann erstmal zur erneutem Histologie-Versuch eingeschickt wird....

Oh mann, es ist alles einfach nicht zu glauben! Noch vor paar Monaten war alles ok und noch bis vor einigen Tagen (!) keine ernsten Beschwerden.
Nun liegt er eineinhalb Wo im KH und nun von jetzt auf Gleich schlimme Schmerzen

Ich kann das alles nicht glauben, das ist wie Achterbahnfahren ohne Sicherungsbügel

Dir erstmal ein wunderschönes Wellnesswochenende!!! Genieße es so gut es nur geht!!!!
Und ich drücke die Daumen für die Nachsorge.
Immer positiv denken! Ich hatte bei meinen eigenen ersten Nachsorgen (inzw. über 10 J. her) auch mulmiges Gefühl, aber später dann immer weniger...
Mit Zitat antworten