Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.03.2014, 08:50
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Guten Morgen ihr lieben!
Hab eben mit der Mama telefoniert und ihr geht's etwas besser. Wasser in den Beinen wird langsam besser, aber ihr geht's nicht schnell genug!
Heut hat sie wider einen stressigen Tag vor sich und dann weiß ich jetzt schon das sie heut Abend fix und fertig sein wird. Der wichtigste Termin der medizinische Dienst kommt heute wir haben ja für sie die Pflegestufe 1 beantragt!

Morgen dann der dritte Termin für die chemo. Müssen abwarten ob die chemo überhaupt gemacht werden kann denn gestern hatte sie noch Fieber und ob die Entzündung im Körper noch da ist!
Wir nehmen es wie es kommt, ändern können wir es ja eh nicht!
@Rüdiger ja ich weiß es gibt Selbsthilfegruppen, aber die Psychologin kennen die zwei schon und wir wissen das Papa da auf jeden Fall über seine Ängste und Sorgen reden wird! Aber ich weiß Papa macht alles ganz ganz super und ich sage ihn das auch ganz oft! Denke mal bei ihm rückt die Angst Mama zu verlieren immer wider mal in den Vordergrund. Die beiden sind seit fast 35 Jahren super glücklich miteinander verheiratet.

Ich passe auf beide auf! Mein kleiner Bruder(33) kann mir da leider nicht viel helfen er wohnt über 600 km weit weg!

Allen einen schönen Tag