Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.07.2004, 23:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum nur so schnell???

liebe alexandra, liebe lisa,

das mit euren papas tut mir sehr leid,ich kann eueren schmerz verstehen.
die schwere zeit die ihr gerade durch macht haben wir hinter uns. mein papa ist letztes jahr oktober nur fünf wochen nach der diagnose leberkrebs gestorben. bei meinen papa war es genauso wie bei alexandras paps. wasser von den beinen bis zu den armen, die haut und die augen ganz gelb. er konnte weder essen noch trinken, und das aufstehen war für ihn ein großer kraftakt. wir beteten täglich das er von seinen großen schmerzen erlöst wird.unsere gebete wurden erhört, papa ist ganz friedlich zuhause eingeschlafen. für uns ein großer verlust, für papa aber eine erlösung. ich bin jeden tag 30 kilometer einfach gefahren um bei ihn zu sein, und um meine mama zu unterstützen. zwar blieb in dieser zeit meine familie auf der strecke, aber ich ich bin froh das ich die zeit noch mit ihn verbringen durfte.verbringt so viel zeit wie möglich mit euren papas, lasst ihnen fühlen wie sehr ihr sie liebt. es wird euch später bei der trauerarbeit helfen.

ich wünsche euch für die kommente schwere zeit viel kraft und einen sonnenstrahl für euer herz.

bin in gedanken bei euch.
seit ganz lieb gedrückt!

man sieht die sonne langsam untergehen,
und erschrickt doch, wenn es
finster wird.

liebe grüße
spätzchen
Mit Zitat antworten