Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.02.2005, 01:48
Ladina Ladina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 868
Standard Buchtipps zum Thema Lungenkrebs

ERFAHRUNGSBERICHT EINES LK-PATIENTEN
*************************************

Titel: Den Lungenkrebs besiegt
Autor: Christian Melem
Verlag: Ernst Denkmayr, Dezember 2004
ISBN : 978-3-902814-39-5 , Paperback, 112 Seiten
10 farbige Abbildungen
Preis ca. : 13,90 Eur[D] / 13,90 Eur[A]
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3902257962
Denkmayr, Ernst, Druck und Verlag GmbH
Bodendorf 118
A-4223 Katsdorf

Erhältlich im Buchhandel

Pressetext:
Ein Totgeglaubter erzählt seinen Überlebenskampf nach der Diagnose Lungenkrebs


Knapp 4 Jahre ist es her, als Anton Ott die vernichtende Diagnose Lungenkrebs gestellt wurde. Nach dem Spießrutenlauf der Schulmedizin bestand nur noch ein Funken Hoffnung.

Aber dieser Funke brachte das Lebensfeuer des Bad Schallerbacher Gastwirts wieder zum Erleuchten. Nach der bei der Schlussuntersuchung gestellten und völlig unerwartenden Diagnose GEHEILT, freuten sich am 3.12.2004 in der sedda Modellschau Wallern mehr als 280 Freunde und Interessierte an der Veröffentlichung seines Buches.
Christian Melem verfasste die Überlebensgeschichte zwischen hoffnungslosem Fall und wundersamer Genesung.

"Ich möchte mit diesem Buch allen jenen Hoffnung geben, denen genauso unerwartet eine vernichtende Diagnose gestellt wird. Mir hat die nachträgliche Aufarbeitung der Krankheit wieder neue Kraft für mein weiteres Leben gegeben." so Hauptdarsteller Anton Ott, der wie viele seiner Freunde bis tief in die Nacht bei sedda feierte.

Buchbestellungen unter Telefon +43 (7249) 43456

Anmerkung für alle Schweizer:
Leider liefert der Verlag nicht in die Schweiz. Kontakte nach Deutschland oder Österreich können weiterhelfen, Dort ist das Buch problemlos erhältlich.

Mehr zur Geschichte von Toni Ott kann man in diesem Link erfahren:
http://www.nachrichten.at/drucken/235625


Geändert von Ladina (24.04.2012 um 17:56 Uhr)