Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.06.2014, 12:09
langbein54 langbein54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 14
Lächeln AW: Mein Bruder 14 wird sterben

Guten Tag,
auch ich habe Deinen Bericht und viele Andere gelesen und es tut mir unendlich leid zu lesen wie viel Kummer und Schmerz Menschen aushalten müssen man kann eigentlich nicht allzu viel sagen man ist oft sprachlos und möchte nur trösten aber selbst das ist nicht genug.
Du schreibst das Dein Bruder so tapfer ist und auch den Kampf gegen den Krebs aufgenommen hat versuche ihn so gut Du kannst zu unterstützen, ich weiß das, das sehr schwer ist und das geht auch oft über die eigenen Kräfte hinaus denkt man aber irgendwie geht das immer.
Auch Dein Vater und seine Frau benötigen nun Unterstützung um diesen schweren Weg zu gehen ich kann es ansatzweise verstehen aber ich mag mir nicht vorstellen was Sie alles fühlen, ich selber muss dieses Tal auch zum zweiten mal durchlaufen als Angehörige eines geliebten Menschen, aber darüber möchte ich nun nicht schreiben.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen sei soviel wie irgend möglich mit der Familie zusammen und wenn ich Familie sage meine ich die ganze Familie versucht euch gegenseitig zu stützen und für den tapferen kleinen Mann da zu sein.

ganz viele lieb gemeinte Grüß aus Essen
und ein riesiges Kraftpaket
Von Karola
Mit Zitat antworten