Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.01.2008, 00:13
Benutzerbild von nani1984
nani1984 nani1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Uelzen, Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Hallo ihr lieben,

ich wollt euch mal wieder auf den laufenden halten.

Also heute war ich mit meinen Großeltern und der Frau meines Dads bei ihn zubesuch. :-)

Das erste was mir aufgefallen war, war das mein Daddy rasiert war, was mich sehr erschreckt hat, da man jetzt wo der Bart ab ist sein aufgedunsenes Gesicht richtig sehen kann.

Dann hat er mich erst garnicht war genommen erst als ich fast bei ihn direkt am Bett saß, da er immer schlechter sehen kann und das was er sieht ist heftig verschwommen.

Oma hat ihn wie immer lecker Obst, ananas mitgebracht und er hat er förmlich runter geschlungen.

Da er seit er Zucker hat nur noch auf diät ist und eigentlich wirklich satt wird was sich zum glück ab morgen ändert.

Ich habe versucht mich mit ihn zu unterhalten doch das ging leider garnicht weil man ihn nicht mehr verstehen kann da es sich nur noch wie töne anhört, als hab ich von 500 wörtern ca 3 verstanden.

Das nächste was mir stark aufgefallen ist war das sein bacuh fast weg ist, er hatte immer so ein richtig schönes dickes fass doch da ist kaum noch was von übrig was mir sagt das der Körper jetzt auch an die letzten Fett reserven geht und die sind nunmal nur noch an seinen Bauch.

S ich musste das jetzt einfach mal los weren ud alles weg tippen auch wenn es mir immen noch schlecht geht.

Stress mit Papa stress privat, hört der ganz scheiß nicht irgendwann mal auf?

bis denne...
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00003003.gif (13,3 KB, 114x aufgerufen)
__________________
Eure Nina, Liebe Umarmung

Der Tod:

Gib deine Hand, du schön und zart Gebild!
Bin Freund und komme nicht zu strafen.
Sei guten Muts! Ich bin nicht wild,
sollst sanft in meinen Armen schlafen!


Matthias Claudius
Mit Zitat antworten