Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 10.01.2008, 00:56
Kristina M. Kristina M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Liebe Nina, ich lese Deine Zeilen und sehe, welch wertvoller Mensch Du bist. Du könntest meine Tochter sein. Das würde mich freuen. Denn die Gedanken, die Du Dir um Deinen Papa machst, wird er bestimmt spüren und das macht ihn den Weg, den er jetzt gehen muss, viel leichter. Auch wenn Du seine Sprache nicht verstehst im Moment, das ist unwichtig... Blicke und Gesten können manchmal viel mehr ausdrücken. Als vor zwei Monaten mein lieber Mann im Sterben lag, sagte unser Sohn, dass er Papa noch viel näher sein könne, denn er sei ja ein Teil von ihm. Erst war ich sehr erschrocken über diese Äußerung, aber ich glaube, er hatte recht. Zwischen Eltern und Kindern gibt es ein ganz besonderes Band. Und Du kommst momentan nicht zur Ruhe, weil Dein Innerstes dem Papa so verbunden ist, ich glaube, das spürt er, auch wenn Du nicht immer an seinem Krankenbett stehen kannst. Du gibst ihm damit mehr als es jeder Arzt kann! Vielleicht kann ich Dir dafür Danke sagen, wenn es Dein Papa nicht mehr kann. Voller Hochachtung für Dich, sei gedrückt von Kristina
Mit Zitat antworten