Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2732  
Alt 24.01.2013, 09:06
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Dich liebste Mutti, heute wärst du 77 Jahre geworden. Hätte dich sicher wieder mit einer leckerern Torte und einem hübschen Blumenstrauß überrascht :-) und dich ganz viel gedrückt und geknuddelt.
Da hier viel Schnee liegt und das Wetter doch eher unberechenbar ist, fahren wir heute nicht zu dir nach Bonn. Aber den Blumenstrauß hole ich trotzdem gleich vom Floristen ab und stelle ihn hier im Wohnzimmer hin, zusammen mit deinem Foto und einer Kerze.
Am Morgen habe ich schon eine ganz liebe Mail von Rudi (deinem Schwiegersohn ) bekommen, die Zeilen richten sich an DICH !

Liebe Ursula, zu deinem Geburtstag denke ich an dich,
schade das wir uns nicht Kennengelernt haben.
Ich denke wir würden uns gut verstehen.
Natürlich auch weil du eine so wundervolle Tochter hast.
Sie gibt mir Halt und bereichert mein Leben in der Art und Weise wie wir beide das Leben verstehen.
Ich wär zusätzlich sehr glücklich gewesen wenn du der Hochzeit von uns hättest beiwohnen können.
Aber ihr, dein Mann und meine Eltern waren ja ganz nah bei uns, und jeder dort konnte euch sehen.
Ich bin sehr Stolz auf unsere Familien und ich weiß Christiane auch.
Ich verspreche dir weiter auf deine Tochter aufzupassen und uns ein schönen Leben zu ermöglichen.
Aber ich bitte dich pass auch ein wenig auf sie auf
Dein Schwiegersohn
Rüdiger

Mutti, ich verspreche dir, sobald das Wetter ein kleines bisschen besser wird, kommen wir dich und Papi an unserem Treffpunkt besuchen ! Ich vermisse euch sehr.
Hab einen schönen Geburtstag da wo du nun bist, du weißt und fühlst es sicher. Du / Ihr seit unvergessen !!!
In inniger Liebe
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten