Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 19.08.2014, 09:27
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Kaffeeklatsch

einen sonnigen guten Morgen,

@Schäferhund ich drücke dir die Daumen für die Bewerbung!

Marita, bist du zufrieden mit deiner Frisur? Ich hatte ja am Wochenende einen "Färbeunfall" Eigentlich lasse ich mir die Haare aller paar Wochen professionell färben, nur hält diese Farbe leider nicht lange und durch die viele Sonne sah ich richtig blond aus (bin eigentlich brünett). Also habe ich mir einen caramell-Farbton gekauft und aufgetragen. Ich bin jetzt seeeehr dunkelbraun und erschrecke jedes Mal wenn ich am Spiegel vorbei komme Aber das Wichtigste, meinem Mann gefällt es!

Schnaddi, pass gut auf dich auf und verschleppe die Grippe oder was immer es ist nicht! Bilder von den Tarts sehe ich gerne - teilst du die Tarts auch immer?

Rudi, euer Garten ist ein Traum!!!!! Ich beneide euch darum.

So, was liegt heute noch an? Hoffentlich ein ruhiger Arbeitstag, dann durch die Touristenmassen quälen in die Bahn hüpfen und zu Schatzi heim fahren.

Ach ja, wegen Forum lesen am Smartphone mit dem Browser brauch ich das echt eine Lupe

Ich wünsch euch allen einen schönen sorgenfreien Tag

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG

Geändert von gitti2002 (19.10.2014 um 01:27 Uhr)
Mit Zitat antworten