Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13.09.2004, 20:41
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa

im Kh wissen sie noch nicht bescheid "meine Lieblingsschwester" der Drachen hat uns gesehen und gefragt,ob du wieder im Kh bist,(schön wäre es dann hätten wir dich wenigstens noch)sie war total erschrocken,als Janine ihr sagte,das du im Mai verstorben bist,ich glaub da hat in dem Kh wirklich niemand gerechnet,was hast du da alles schon mitgemacht und überlebt..du warst ein zähes Kerlchen,aber irgendwann ist es für den stärkstens Körper zuviel...

Aber ich versteh nicht warum sie sich entschuldigt hat,nachdem Janine ihr das mit dir gesagt hat?Sie kann doch nix dafür...
Mittlerweile bin ich ja gewohnt,das sie dann sagen..oh das tut mir leid,aber entschuldigt hat sich bisher niemand....

Aber du weiß ja selber,sie hatte einen Knall und wird ihn auch immer behalten....
Torsten hat mitbekommen wie sie wieder einen alten Mann zusammengefaltet hat,so wie sie das auch damals bei dir machen wollte,wo ich ihr aber die Meinung gesagt hatte...und danach hatte sie Creme auf meine Tasche geschmiert "ausversehen"sagte sie.....

Du hast doch bestimmt jetzt mehr Dinge tun,die du früher nicht machen konntest....kannst du ihr nicht mal in den Hintern treten *grins*

Ich hatte so eine Angst das KH zu betreten,deswegen ging es mir die ganze schlecht..aber es war überhaupt nicht schlimm.....es waren sogar schöne Erinnerungen...vieleicht lag es auch daran ,es war ja nicht das KH in dem zuletzt gelegen hast...

Wer mir nur leid ,war dein enkelkind..sie konnte sich noch alles erinnern mit ihren 3 Jahren und fragte mich immer :Ela,Opa gehen?Darf ich OPa küssen? Ich sagte zu ihr,das sie doch weiß,wo du bist,sie sagte ja im Himmel.....und immer wieder fragte sie mich nach dir...siehst du..du bleibst immer ein Teil von uns wir werden euch nie vergessen....


In Liebe
Eure Tochter
Mit Zitat antworten