Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 05.11.2002, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,

ich freue mich so sehr für Dich, dass es Deinem Vater gut geht. Und wegen Deiner Oma, wenn man in dem Alter noch Witze machen kann, auch wenn man Bettlägerisch ist, na das sind doch dann die besten Wege zu einer Heilung, oder?
Das Wochenende war ziemlich hart für mich. Ich hatte am Sonntag Geburtstag. Meinen 30igsten. Es war sehr schmerzvoll, denn ich konnte ihn nicht zusammen mit meinem Vater feiern. Meine Mutter hat mir so etwas liebes in einem Kärtchen geschrieben da überkamen mich richtig die Tränen. Er fehlt mir so unendlich. Und gerade bei solchen Feierlichkeiten merkt man es halt ganz besonders. Ich glaube selbst meiner Mutter wird es jetzt immer bewußter, dass er nicht mehr zurückkommen wird. Sie hat momentan ein ziemliches Tief (die Tränen laufen noch mehr wie vorher und zwischendurch kommen doch mal solche Aussagen wie: hätte er mich doch nur mitgenommen). Meine Schwester und ich tun alles für sie um das ganze so angenehm wie möglich zu machen. Aber den Partner können wir leider nicht ersetzen. Es wird jetzt noch eine harte Zeit, vor allem an Weihnachten. Irgendwie bin ich froh wenn das alles wieder rum ist.
Aber wie könnte ich Dich vergessen. Du hast mir so geholfen als wir noch gekämpft haben. Es tat so verdammt gut Menschen um sich zu haben die einen verstehen, weil sie das gleiche durchmachen. Das Forum zieht mich immer noch magisch an. Auch wenn ich mir keinen Rat holen muss, so hoffe ich, dass ich vielleicht helfen kann oder eben einfach nur wieder etwas von der Seele schreiben kann. Ich bleibe Euch weiterhin treu, auf jeden Fall.
Ganz viele liebe Grüße
Deine Petra
Mit Zitat antworten