Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.07.2004, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs schon wieder

@Dirk-Gütersloh

ich bin ja kein Wunderheiler und mache auch nicht für irgendwelchen Mumpitz dieser Art Reklame. Wenn Mann ein Problem hat, soll Mann zum Arzt gehen und das beheben lassen, da gibt es keine zwei Meinungen.

Ich bin ein absoluter Gegner solcher Ärzte wie Hamer, der alle Krankheiten, ganz besonders Krebs mit Hokus-Pokus und anderer Lebenseinstellung und vor allem mit "Nichtstun" heilen will. Jeder und jede kann gerne nach den Richtlinien eines solchen Wundergurus leben, um keinen Krbs zu bekommen, wenns funktioniert, um so besser. Nur wenn es NICHT FUNKTIONIERT HAT, und Mann oder Frau hat trotzdem Krebs bekommen, dann muss was passieren mit Substanz und Medizin ! Da gibt es keine zwei Meinungen.

Ja, ich HASSE UROLOGEN, weil mir selber ein Stück Lebensqualität fehlt durch deren vorsätzliches, schuldhaftes Verhalten aus Geldgier. Fehler passieren überall, auch in der Medizin, ist zwar für den jeweils Betroffenen peinsam, aber das ist hier nicht gemeint, hier ist vorsätzlich Patienten schädigen gemeint !

Ich schreibe ja nicht : "Alle UROLOGEN sind Charakterschweine, Erpresser, Lügner und Nötiger" (obwohl das in meinen Augen so ist) sondern ich nehme deren Behandlungsmethoden und Behandlungsrichtlinien verbal auseinander und begründe, warum das Mist ist und wie Mann es sich besser machen lassen sollte. Sicher passt den UROLOGEN das überhaupt nicht, Ihren Patienten auf Befragen begründen zu müssen, warum Sie das trotzdem so machen wollen, wenn die sich vorher schlau gemacht haben. Sicher stört das das Verhältnis Patient - UROLOGE nachhaltig, wenn der Patient erkennen muss, dass der UROLOGE ihm etwas machen will, was er nicht gebrauchen kann und der UROLOGE keine Argumente dafür hat. Ich gebe aber auch gleichzeitig Tipps, wo der Patient im Medizinbetrieb einen Arzt finden könnte, der meiner Meinung nach eine bessere oder auch nur brauchbare Leistung erbringt !

Aber Freiheit heisst auch (und vor allem) sich unbevormundet informieren zu dürfen und zu können und dann gezielt die richtigen Fragen stellen zu können.

Die "offizielle" UROLOGIEwerbesite ist im Übrigen unter :

http://www.fa-urologie.de/index2.html

zu finden, da brauchts hier nicht noch mal eine Werbesite. Ich lasse die UROLOGEN ja auch zu Wort kommen und veröffentliche sogar solche Links, gleich lange Spiesse für alle !!
Mit Zitat antworten