Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 06.12.2005, 11:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Cool AW: Villa Sonnenschein

Seid gegrüßt, Ihr holden Damen


heute nacht hat ein gewisser Herr Nikolausen leckere Pralinen und ein schönes Schaumbad in edler Flasche gebracht (warscheinlich, damit ich nicht mehr so stinke ). Der schien sogar gewußt zu haben, dass ich Diabetikerin bin. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Für die Bagaluten waren auch Leckerlis dabei. Die dachten doch glatt, dass das der Weihnachtskater war. Aber der kommt doch erst am 24.12.

Leni, Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Ich war richtig gerührt. So poetisch. Ja, so bist Du eben. Verborgene Talente schlummern in Dir und versetzen mich immer wieder in Erstaunen.

Das Bild im Anhang zeigt die Wohnungstür meines Gatten. Leider ist die Kamera nicht so toll. Aber einem geschenkten Barsch guckt man bekanntlich nicht ins Maul.

Wie wäre es denn mal mit Fotos von Euren Dekos? Das wäre doch mal interessant.

Gestern habe ich Weihnachtseinkäufe gemacht. Es war, als gäbe es keinen weiteren verkaufsoffenen Tag vor Weihnachten. Die Menschen drängten und drängelten und versuchten, die Süßigkeitenstände leerzukaufen.
Danach war ich ziemlich geschafft. Ich habe aber doch schon Kleinigkeiten erstanden.

Ich war viel zu geschafft, um mich noch irgendwo zu melden.

Biggi, wie war es denn beim Zahnarzt. Mußte das Zahnfleisch raus? Ich hoffe doch, dass Du nun wieder kraftvoll zubeißen kannst.

Ich schicke ganz besonders liebe Grüße an Margrit, Heidrun, Sabine1 und Mice, damit sie schnell wieder auf die Beine kommen. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

@Sternschnuppe: falls Du noch keine automatische Benachrichtigung eingerichtet hast: Ich habe Dir eine PN geschickt.

Nun rufen mich die Hausfrauenpflichten. Habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Barbara