Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.08.2006, 17:16
Ebba Ebba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Sauerland
Beiträge: 29
Standard AW: Kleinzeller-BC mit Hirnmetastase

Hallo Gaby,

danke für Deine liebe Antwort.
Daß er eine andere Meinung anhört, daran ist nicht zu denken.
Was das betrifft, ist er viel zu arztgläubig. So nach dem Motto: "Die Ärzte wissen alles und ich weiß gar nichts und verstehe sowieso nicht, was sie mir sagen." Ich kenne ihn ja nun schon ca. 13 Jahre und weiß auch, wie unflexibel er ist (und schon immer war).
Heute mußte ich mit ihm nun zum Gebrauchtwarenhändler und ein hat sich ein neues Auto gekauft. Ich saß daneben, und mir kam die ganze Angelegenheit irgendwie so makaber und seltsam vor. Als ob ich gar nicht dabei war, sondern neben mir saß. Ich mach mich hier verrückt, wie er die nächste Bestrahlung übersteht, ob man da wirklich noch warten kann und wie schnell neue Metastasen wiederkommen. Da ist so ein Autokauf für mich so völlig aus einer anderen Welt....
Aber wahrscheinlich sehe ich das zu sehr aus meiner Warte und sollte mich freuen, daß er etwas hat, über das er sich freut??

Was die Hirnmetastase betrifft, so ist letzte Woche ein CT gemacht worden - also dürfte das wohl stimmen. Jetzt soll er am 25.8. wieder hin, dann wird erneut ein CT gemacht. Vielleicht bekommt er dann auch endlich einen Termin für die weiteren Bestrahlungen..
__________________
Liebe Grüße und viel Kraft an alle
Ebba
Mit Zitat antworten