Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.02.2009, 08:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Ich will mein Leben zurück

Hallo Christa,
dir,den anderen und auch mir,uns geht es allen gleich ,wir haben alle die gleichen Gefühle,auch ich will mein altes Leben zurück.Bei mir war die Diagnose vor 1 1/2 Jahren und am Anfang war die Zeit schlimmer,die Ängste,Sorgen,Fragen und der Wunsch mein altes Leben wieder zu Haben,der Gedanke wie lange Lebe ich noch,wieviel Zeit habe ich noch,was darf ich noch erleben...Auch heute hab ich immer noch diese Gedanken,aber die Tage an denen ich sie habe werden weniger,und ich fange an wieder zu planen,nicht so weit im voraus,aber es geht wieder,ich habe wieder Hoffnung und den Wunsch zu leben,es zu geniessen.Und ich versuche das Thema Krebs etwas zu verdrängen,es ist noch da,aber es wird mich nicht unterkriegen.So langsam kommt der Alltag wieder,wir planen die Konfirmation unseres Sohnes,den 18.Geburtstag meiner Tochter,eine neue Küche,den Sommer...
und ich habe kein schlechtes Gewissen,ich frage mich nicht mehr ob ich das erlebe,ich werde es wieder erleben,Stück für Stück...und wenn nicht..so denke ich das könnte auch wirklich jedem passieren,ein Autounfall,ein Herzinfarkt,oder oder...Das ist meine Art damit fertig zu werden.
Ich wünscshe dir das auch du mal so denkst,das es wieder einigermassen "normal" wird und das bei dir jetzt erstmal alles heilt...
Viele Grüsse Tina
Mit Zitat antworten