Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.05.2002, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard operation missglückt

hallo Gabi! Schade , dass ich kein Arzt bin und daher kann ich dir aus medizinischer Sicht keine Tipps geben,:-(
Alles andere wären da auch eher Mutmassungen, und die nützen dir auch nix. Ich dachte, wenn du die Tumorart wüsstest, könnntest du hier gezielt jemanden ansprechen, der dir vielleicht eher weiter-helfen könnte. Hast du es schon mal im chat probiert oder warst du mal bei www.hirntumor.net?
Aber es es doch beruhigend zu hören, dass der beh. Arzt einer der weltbesten ist!!!!!
Solange sich die Lage nicht stabilisiert hat, werden sie bestimmt keine weiteren Therapien unternehmen, das wäre für den geschwächten Körper zuviel. Astronautennahrung hatte mein Sohn auch kurzfristig bekommen.
Man kann da nur hoffen, dass die Schwellungen schnellstmöglichst weggehen , aber bin mir sicher, dafür wird alles menschenmögliche getan!!!

Für dich ist es natürlich besonders schwer, da du ihn vorher nicht mehr hast sprechen können!
Aber ich kann dir nur den Rat geben aus MEINEN Erfahrungen her, schau wirklich nur von einen Tag auf den anderen, versinke nicht in Gedanken, was ist, wenn er aufwacht und "Schädigungen" davonge-tragen hat, was ist ... du machst dich nur ganz verrückt damit. Immer schön einen Schritt nach dem anderen. Das hat mir auch geholfen, sonst wäre ich noch ganz verrückt geworden und das nützt niemanden, weder dir ,noch deinem Freund. Geh zu ihm, wenn du darfst, setzt dich zu ihm und rede mit ihm, bin sicher, er wird deine Anwesenheit spüren!
Und aufgeben? Nein, das darf man nicht!
Es tut mir leid, dir nicht besser helfen zu können!
Hoffe, dass es bald aufwärts geht mit deinem Freund und wünsch dir ganz viel Kraft!
Sei umarmt und wenn du willst schreib mir mal:
DeraVonDerMosel@aol.com
Liebe Grüsse
Silvia=dizzy (hier im chat)
Mit Zitat antworten