Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.05.2008, 12:37
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Borderline-Tumor und Chemo

Liebe Conny,
oje- das war ja nix heut, kann ich mir vorstellen: man ist schon seelisch voll auf alles eingestellt und eh schon gestresst davon und dann wars noch nich mal was !
Bei meiner Mutter war das dreimal (!) so (von 6x Chemo-Gaben), ihr wurden dann auch solche Spritzen gegeben und / oder sogar Bluttransfusionen, damit kam sie dann immer mit Ach & Krach auf brauchbare Blutwerte und die Chemo wurde jeweils eine Woche verspätet gegeben. Ich denk mir aber, da Du ja wohl einiges jünger bist als meine Mutter (die is 69), geht das bei Dir alles besser mit den Blutwerten- ich hoffe es sehr für Dich!
Also halt etwas verspätet dann das ganze Gemache....
Dass Deine Laune entsprechend schlecht ist kann man nur zu gut verstehen! Ausserdem ist irgendwie (bei uns in Bayern zumindest) so Gewitterstimmung und alle sind bissl "geladen" - das trägt auch noch seinen Teil bei....
Viel Glück, dass die Werte gut werden und dann nächste Woche "auf ein Neues"!
Alles Liebe und noch einen schöneren Rest-Tag
wünscht
MM-Manuela
PS: zusätzlich hatte meine Mutti wegen der andauernd schlechten Blutwerte viel rote Säfte getrunken- sind gut zur Blutbildung und schaden auf keinen Fall und man kann sich zumindest einbilden, dass es was bringt! Auch jetzt noch, lange nach der Chemo-Zeit trinkt sie viel davon, auch weils ihr gut schmeckt natürlich!
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten