Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.11.2009, 16:25
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Nun geht alles von vorne los

Hallo Dorle,

ich kann dir etwas zu diesen Schienen sagen, da ich sie mittlerweile zum 2ten Mal habe. Damals vor meiner ersten OP wurden diese mir auch gelegt. Du bekommst eine kleine Narkose, und merkst nix.

Als ich dann beim ersten Mal aus der Narkose aufwachte, hatte ich sehr sehr starken Harndrang, das war unangenehm, ging dann aber nach ein paar Stunden weg.

Ca. 10 Tage nach OP, hab ich wohl eine Infektion bekommen, und die haben mir die Schienen wieder gezogen. Falls du sie dir irgendwann ziehen lässt, lass dir das in Narkose machen, ich würde es nie wieder so machen lassen!

Jetzt habe ich sie vor ca. 2 Monaten nochmal bekommen, zur Nierenentlastung da meine Nieren kaputt sind. Bis jetzt ist alles gut und ich stosse sie auch nicht ab. Die müssen wohl alle 3 Monate gewechselt werden!

Im Prinzip kannst du eigentlich auch sofort darum bitten, das sie dir, wenn die mit der OP fertig sind und du noch in Narkose liegst auch direkt wieder ziehen. Die werden ja nur gelegt damit die während der OP deine Harnröhre nicht verletzen!

LG
Anja
Mit Zitat antworten