Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.07.2011, 23:18
Danes Danes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Leberkrebs Papa

Hallo Leonie,
ich kann sehr gut verstehen, wie du dich gerade fühlen musst - wir teilen wohl das gleiche Schicksal. Mein Papa hat im April die Diagnose Leberkrebs bekommen. Die Krankheit hat sich bei ihm so rasant entwickelt, dass sein Zustand innerhalb kürzester Zeit furchtbar schlecht geworden ist und die geplante Behandlung / OP nicht mehr möglich war.
Wassereinlagerungen vor allem in Bauch und Beinen, gelbe Haut und Augen, Schmerzen, starke Müdigkeit (durch die Schmerzmittel), Appetitlosigkeit. Er ist äußerlich in diesen wenigen Wochen um Jahre gealtert, richtig in sich zusammengefallen. Unvorstellbar. Es tut weh dabei zusehen zu müssen. Er hatte auch einige Blutungen durch Krampfadern im Magen und der Speiseröhre. Die Ärzte haben dann entschieden, dass er bei weiteren Blutungen keine Bluttranfusionen mehr bekommen soll, weil er es nicht mehr aufnehmen könnte. Die letzte Blutung hatte er dann letzte Woche, am gleichen Tag ist er ins Koma gefallen und gestorben. Es war schlimm ihn kämpfen zu sehen. Wir haben nicht für möglich gehalten dass es so schnell geht. Trotz allem sind wir froh, dass er nun nicht mehr leiden muss auch wenn es unendlich weh tut ihn gehen lassen zu müssen.
Ich finde es sehr schön, dass ihr sogar noch einen Ausflug miteinander machen konntet und hoffe dass ihr eure gemeinsame Zeit noch so gut es geht genießen könnt. Ich weiß nun leider aus Erfahrung dass jeder Tag zählen kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Alles Liebe, Danes
Mit Zitat antworten