Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.12.2008, 21:27
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure guten Wünsche und die Informationen zum Thema Stent und Oxalipatin...

Erstmal @ Tine: es tut mir soo Leid, dass es Deinem Vater gerade so schlecht geht. Ich wünsche Euch alles alles Gute und alles Glück der Welt, damit es ihm gaanz schnell wieder gut geht und es wirklich nur ein vorübergehender Zustand ist. Da glaube ich ganz fest dran! Und Du hoffentlich auch. Ich sende Euch ganz viel Kraft!
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst - es ist soo hart Aber wir schaffen es, das durchzustehen - das müssen wir uns immer wieder sagen. Dann MUSS es ja klappen!

@Daggi: das ständige auf und ab macht einen kaputt, oder? Aber es baut einen dann doch immer wieder auf, dass es überhaupt "Aufs" gibt. Und ich wünsche Dir und Deiner Schwester auch das Allerbeste!

@Manuela: vielen Dank für die Informationen bezüglich des Stents und der Chemo. Hätte ich nicht gedacht, dass die Kasse das trägt. Das hört sich aber schonmal gut an
Die neue Chemo startet wohl erst im Januar. Mit der "alten" hat der Tumor sich ja immerhin schon halbiert, deshalb hoffen wir, dass die Pause sich nicht weoter auswirkt... Über die Nebenwirkungen hat der Prof. und das gleiche erzählt wie Du. Klingt nicht ohne - andrerseits wächst matürlich die Hoffnung, dass die Chemo umso besser anschlägt dieses Mal und die Metastasen reduziert.

Ansonsten gibt es immerhin insofern gute Nachrichten, dass mit der Lunge alles i.O. ist
Aber dafür hat meine Schwester immer noch hohes Fieber Sie vermuten jetzt evtl einen Pilzbefall der Gallenwege. Und das alles dadurch, dass der Stent sich wieder zugesetzt hatte
Ich hoffe, dass sie morgen wissen was es ist und endlich die richtigen Medikamente geben können, damit sie bald nach Hause kann.
Der Prof. meinte, wenn sie wie geplant an diesem Do. mit der Chemo starten würden, würde sie das nicht durchstehen...Also konzentrieren sie sich jetzt erstmal komplett auf das Fieber und die Gallenwege...
Morgen weiß ich dann endlich mehr.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart morgen - und eine Woche in der hoffentlich die positiven Nachrichten die negativen überwiegen.
Alles Liebe und gaanz viel Kraft sende ich Euch!
Queeny
Mit Zitat antworten