Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.11.2007, 14:39
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Was hilft den Männern?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas entdeckt, das meinem Mann hilft. Das heißt, eigentlich haben es Freunde von uns mit ihm zusammen entdeckt...

Der beste Freund meines Mannes hat ihn am Dienstag mitgenommen zum Squash-Spielen, während seine Frau unsere Kinder hütete. Spät am Abend hat mein Mann mir dann noch eine begeisterte e-mail ins Krankenhaus geschickt. Es hat ihm sehr gutgetan, an der Seite seines Freundes Bälle gegen die Wand zu schlagen. Aber im Ernst: ich denke, diese Sportarten mit Schlägern und Bällen bieten sich sehr dazu an, sich zusammen mit einem Partner abzureagieren, etwas rauszulassen... Die beiden wollen sich jetzt einmal in der Woche zum Squash treffen...

Und noch etwas muß ich von meinem lieben Mann berichten: Er hatte kürzlich ein unerwartet hohes Honorar für eine Extra-Arbeit bekommen (Normalerweise schreiben junge Germanisten Vorträge und Aufsätze "just for honour"). Und was macht er mit dem Geld? Er hat sich bei meiner Freundin, die mich vor einiger Zeit so wunderbar massiert hatte, nach den Lagerungskissen erkundigt, von denen ich ihm ständig vorgeschwärmt habe. Und als ich heute nach Hause kam, lagen zwei von diesen großen weichen Wunderdingern auf meinem Bett! Man kann sie sich auf die tollsten Weisen überall unterlegen und ist sofort so viel entspannter! Es ist einfach wunderbar!!!

Es grüßt Euch alle ganz lieb
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten