Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.11.2005, 16:22
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

Hallo Simone!!

Danke für Deine Antwort.
Ich hab auch Freunde, Bekannte, aber wie Du schon sagst, die ersetzen ne Beziehung nicht.
Mein Ex und ich haben uns ein halbes Jahr nach der Rezidiv OP getrennt, die Gründe waren aber andere als meine Krankheit, aber ich glaube auch das er unter anderem damit einfach nicht mehr umgehen konnte.
Allerdings hat er die ganze Sch**** mit mir durchgezogen, also in dem Punkt kann ich mich nicht beschweren.

Es ist ja nicht so als wenn man niemanden kennen lernen würde, aber ich muss gestehen das sowas ehr in Eine Nacht Geschichten ausartet. Es ist ja nicht so als wenn es keine Menschen gibt denen ich trotzdem gefalle Aber im Endeffekt will ich sowas auch keinen zu muten. Ich kann meine Geschichte nicht verstecken, ich lerne viele Menschen kennen weil sie sich über mein Gesicht wundern, also hat das schon son Ansprechfaktor.

Ich geh trotzdem ganz stark davon aus das Du, ich, und auch alle denen es noch so geht jemanden finden werden der damit leben kann. Hatte ja seit der Bestrahlung 99 mehrere Beziehungen, also solche gibts auch

Auf der anderen Seite ist es echt schön zu wissen das es Menschen gibt denen es genauso geht. Freunde versuchen zwar das zu verstehen, aber wirklich gehen tut das nicht....
Ich hab den Eindruck das das eine Art "Tabuthema" ist, zumindest redet kaum jemand offen darüber.

Simone, ich wünsche Dir das gleiche, und davon ein kleines bisschen mehr!!!

Lieben Gruß
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten