Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 22.07.2011, 22:19
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an alle!

sabine: das darf doch nicht wahr sein, daß du noch bis Donnerstag warten mußt auf den Befund. Denken die denn gar nicht an die Psyche des Patienten, bzw. Angehörigen??? Manche Ärzte wissen wirklich nicht, was sie einem damit antun.
Sie müssten selber mal in so eine Situatin kommen, dann würden sie umdenken.Tut mir wirklich leid für euch.

suzie: am Anfang der Misteltherapie war meine Haut immer sehr gerötet, ich hatte oft einen dunkelroten, Riesenfleck am Bauch, bekam dann eine Minidosis. Nach Wochen, vielleicht sogar Monaten besserte sich dies, und heute ist nur mehr fallweise eine Rötung oder etwas Juckreiz vorhanden. Hast du diesbezüglich Beschwerden? Wieso mußt du immer wieder so lange Pause machen?

gabi: laut deinem Bericht, hat dein Jürgen einen Flankenschnitt. Wenn du schreibst, daß die Narbe 17 cm lang ist, dann wurde dieser Schnitt gemacht. Meist wird ja nur noch laparaskopisch, das heißt über drei kleine Löcher operiert. Dies wäre natürlich viel schonender für den Patienten. Aber anscheinend geht es Jürgen ja gut, und das ist das wichtigste. Und wenn die Ärzte sagen, es ist alles in Ordnung glaube ich schon, daß dies richtig ist. Und die Kontrollen muß er sowieso einhalten. Die sind schon wichtig. Wie gehts deiner Bandscheibe? Hast du arge Schmerzen?

Bin heute mal wieder sehr müde.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Traudi
Mit Zitat antworten