Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17.03.2003, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymhdrüsenkrebs!

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich verzweifelt. Heute hat mein Dad die Nachricht bekommen, dass er an niedrigem malignes Non-Hodgkin leidet. Weitere Untersuchungen werden erst in den nächsten Tagen durchgeführt.

Die Ungewissheit ist fast unerträglich - wir wissen noch nicht mal, ob er überhaupt schnell einen Therapieplatz bekommt. Bis heute mittag habe ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt. Wie war das bei Euch und Euren Angehörigen?

Ich weiß garnicht, wie ich mich nun von jetzt auf gleich damit umgehen soll und kann......

Auf dieser Seite habe ich schon eine Menge wertvoller Tipps bekommen. Habe daraufhin versucht, meinen Vater aufzubauen und ihn davon versucht zu überzeugen, dass er es schaffen wird. Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass ihn das nicht gerade überzeugt hat. Ich glaube er hat es selber noch garnicht richtig begriffen. Meinen Tränen versuche ich zu unterdrücken, was mir allerdings aber nicht immer gelingt.

Wer kann mir sagen, wie ich ihm wieder seinen Lebensmut vermitteln kann? Oder wie er am besten selber positiv damit umgehen kann? Wie seit ihr alle damit fertig geworden?

Über Antworten und damit Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke & viele liebe Grüsse.....
Mit Zitat antworten