Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.07.2009, 21:50
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Werde mein Kind verlieren

Heute ist ein Schei... Tag. Luisa hat zwar iher OP geschafft, hat aber sehr stark mit dem Anesthetikum zu tun. Ihr Kreisluf ist sehr niedrig und der Puls zu hoch. Die Analfistel war dann doch keine Fistel, sondern zwei Abszesse ( eine kirschkern und die andere pflaumengroß).
Nun hat sie eine größere Wunde am Hinterlein. Ab morgen schlafe ich bei ihr in der Klinik. Sie ist im Moment seelisch und auch körperlich zu unstabil. Der Ausflug zu meinen Eltern wird erst mal auf unbekannt verschoben.
Mag einfach nicht mehr nach denken , will sie nur wieder zu Hause haben. Und das endlich mal wieder alles besser wird. Da kann sie schon nicht gegen die Krankheit siegen, jetzt muss es auch noch so ein Mist sein.
Sie hat seit einpaar Tagen vermehrt Knochenschmerzen. Manchmal denke ich, sind die KPatienten nicht schon gestraft genug. Müssen sie sich noch mit soviel nebenbei rumschlagen. Und wir"Gesunden" klagen schon mal wenn wir nen Husten haben.
Nadann lasst es euch gut gehen. Meld mich später nach dem Krankenahus wieder. Peggy
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten