Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.01.2006, 20:11
tudor9 tudor9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: München und Schweinfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Was nun - eine Metastase in der Lunge

Hallo ihr drei,

vielen Dank für euer Willkommen. Auch für euch ein GESUNDES neues Jahr!

Ich war heute in der Hautklinik in Würzburg zur Untersuchung. Eigentlich sollte ich gestern stationär für 2-3 Tage einrücken, aber ich habe mich strikt geweigert und oh Wunder auf auf einmal ging es doch ambulant an einem Tag.

Erst wurden 4 Stunden die Augen untersucht (Befund negativ), dann Kernspin vom Kopf und CT vom Bauch (Befunde kommen erst nächste Woche ), zuletzt HNO (Befund negativ).

@Sabine: Die Hautklinik in Würzburg hat bei dem Pathologen den Befund für das 2. Naevi angefordert und will auch einen 2. Befund erstellen lassen. Der Befund "Spricht für ein Melanom" hat mich auch irritiert, aber meine Hausärztin meinte, dies sei typisches Medizinergewäsch. Auf der anderen Seite hat sie mir auch erklärt, dass laut Literatur 39% aller pathologischer Befunde falsch seien, da es auch nur eine subjektive Wissenschaft sei. Sie will den Befund von einem 2. Pathologen überprüfen lassen. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Melanom und einem MM - ich dachte, dies sei dasselbe??

@Sybille: Sollte sich tatsächlich das CUP-Syndrom manifestieren, werde ich sicher viele Fragen haben. Ich komme gerne auf dich zurück.

Übermorgen werde ich erstmal für 3 Wochen auf Reha nach Bad Salzungen fahren, damit ich wieder zu Luft komme, denn dies ist jetzt mein Hauptproblem!

Alles Liebe

Agathe
Mit Zitat antworten