Einzelnen Beitrag anzeigen
  #988  
Alt 11.12.2005, 23:02
RenateB RenateB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hi Tina,

ja, damit hab ich Erfahrung. Taubes Gefühl auf der Oberseite der Oberschenkel hielt ca. ein halbes Jahr an (Ärzte sagten daraufhin angesprochen nur "DA waren wir nicht dran!"supi gell? ), wurde von den dauernden -so wie Muskelkater- Schmerzen übertüncht, die sind leider bis heute (zwei Jahre danach) da. Blase hab ich das erste Mal nach vier MOnaten wieder gespürt, an dem Tag hatte ich extrem viel Tee getrunken. Danach kamen etliche MOnate mit ständigem Harndrang, obwohl nur wenig da war. Heute merke ich voll schon deutlich, aber nie mehr so dringend, wie´s früher mal war. Kann morgens immer gut weiterschlafen, hätte früher immer erst dringend gemußt.Das Druckverhalten ist auch anders. Wenn sich die Blase mal mit Druck (so wie früher eigentlich üblich) entleert, dann entsteht im Bauch ein ziehender Schmerz, so als ob man ein Vakuum saugen würde. Naja, muss man halt mit leben. Läßt sich ja alles nicht mehr ändern.

BIn ansonsten tagsüber aber fit und im Job zurück, Schlafstörungen und nächtliche Schweißausbrüche habe ich oft seit der OP. Sowas kannte ich vorher gar nicht. Nervt, aber Pech halt.

Soweit, liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung
Renate
Mit Zitat antworten