Thema: Gist
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.09.2007, 00:26
müffelchen müffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 18
Standard AW: Gist

Hallo Alina,

das mit dem Lebensgefährten deiner Oma tut mir sehr leid, aber nur Gott weiss wann man an der Reihe ist.
Die Ärztemeinung es sei ja kein großer Eingriff ist gut. Bei meinem Mann hatte der Tumor einen Durchmesser von 3cm und man hat 3/4 des Magens wegoperiert. Das ist schon keine kleine Blinddarm OP. Aber na gut, er ist alt genug und wenn er sich nichts sagen lässt, musst du es leider so hinnehmen.
Aber wenn du ja zu ihnen ins Haus ziehst, dann kannst du ja vielleicht etwas Einfluss ausüben in Sachen Nachsorge. Denn die ist auch sehr wichtig, vor allem, dass sie am Anfang in kurzen Abständen gemacht wird.
Ich wünsche ihm nur das Allerbeste und dass er sich schnell von der OP erholt.
Meinem Mann geht es sehr gut. Nur seit der OP hat er Probleme mit Süßem. Das wäre nicht so schlimm, die vermeidet er auch eigendlich, aber er ist auch Diabetiker und wenn er mal unterzuckert und Traubenzucker essen muss, meint er immer, er müsse sterben vor Magenschmerzen. Aber damit kommt er klar, es geht ja nicht anders. Er sieht das alles übrigens sehr positiv, was mir am Anfang ziemlich schwer fiel.
OK genug für die Nacht, mein Bett ruft mich gerade.
Schöne Träume und LG
Anja
__________________
Wenn man stets in die Fußstapfen anderer tritt,
kommt man nur dort an, wo andere schon waren.
Mit Zitat antworten