Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.06.2011, 13:14
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Hallihallo

Hey Bellinda,

Ich habe mich gefreut, dass du dich gemeldet hast.

Ja das mit den Nebenwirkungen ist ein Mist und leider ist die Bestrahlung am 20. Juni noch nicht abgeschlossen. Am 21. Juni darf ich nochmals hingehen, da an einem Tag das Gerät ausgefallen ist und sie mich dann nicht bestrahlen konnten. Bäääää, und dann haben mir die Ärzte eröffnet, dass sich die Nebenwirkungen in der Zeit nach der Therapie noch verschlechtern werden. *Die Ariane hat ganz schön grosse Augen bekommen*. Ne, also das brauch ich wirklich nicht auch noch.
Hoffentlich habe ich es nach der Strahlentherapie geschafft und den Kampf gegen den Krebs fürs erste einmal gewonnen. Dann kann ich mich endlich meiner Ausbildung wieder widmen. Der PET-Scann in zwei Wochen wird mich über die Realität informieren.

Super, dass es bei dir bei der einen Op geblieben ist. Finds auch super, dass die Doktoren, dein Tumor nach Deutschland schickten und ihn dort von einem Speziallisten untersuchen liessen. Glaub mir, wenn ich dich gewesen wäre, hätte ich mich in jeder Hinsicht gegen eine zweite Op gewehrt. Denn die Veränderungen, die damit verbunden gewesen wären, wären nicht nur von kosmetischer Hinsicht sondern auch mit körperlicher Behinderung einhergegangen. Deshalb bin ich sehr froh, dass du vorerst nichts unternehmen musst. Ich hoffe mit dir mit, dass das Karzinom nie wieder kommt.

Ja, hoffen wir, dass die Knoten am Kopf und unter der Achsel nur Talgdrüsen sind. Und das mit dem Knoten beim Ohr... ich will dich nicht verrückt machen, aber soweit ich weiss ist die Speicheldrüse doch auch noch dort!?! Auf alle Fälle werde ich dort auch bestrahlt!!!!! Aber eben, meine Angabe ist ohne Gewähr und ich möchte dich wirklich nicht verrückt machen, du wirst beim PET-Scann warscheinlich wie ich auch die Realität erfahren...

Ich danke dir für deine Energie. Wie lange warst du dann im Urlaub? Oh... ich wünsche mir auch, mich in der Sonne braten zu können und im Meer schwimmen zu gehen. Das wird aber vorerst nichts!! Hab von der Bestrahlung Hautverbrennungen gekriegt! Die Haut ist braun bis schwarz verfärbt! Die Ärzte meinen, dass sich die Haut wieder erholen sollte, aber dass ich diesen Sommer ganz, ganz vorsichtig sein müsste und wenn möglich die Sonne meiden. *nerv* Naja, wenigsten hat eine Kollegin von mir für im September Urlaub für mich und sich im Jura mit Pferden organisiert. Das ist ein riesiges Geschenk für mich und ich freue mich schon arg darauf.

Schön wärs, wenn ich mir wegen dem Krankenstand keine Sorgen machen würde! In meinem Vertrag steht, dass mir die Ferien um einen 1/12 gekürzt werden können, wenn ich länger als einen Monat zu 100% krankgeschrieben bin. Das hät ich übernächste Woche erreicht! Deswegen muss ich, wenn es irgendwie geht übernächste Woche mindestens Teilzeit wieder arbeiten gehen. Ansonsten würd ich mir nicht so grosse Sorgen machen.

Jaja, es wird kommen, wie es muss und ich darf ja nicht den Boden unter den Füssen verlieren. So wie du, Ariane will think positive.

Schick dir und deinen Wuffs einen lieben Gruss aus der Schweiz.
Ariane
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten