Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.02.2009, 21:04
Amazona Amazona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: 49000
Beiträge: 196
Standard AW: Treffen im Raum OS

Hallo Ihr Lieben,

bin flexibel wie `n Gartenschlauch was einen Ort betrifft.

Oh, Ihr Westfalen gehört also zu denen, die wie die "Heuschrecken" am "Westfalentag" bei uns einfallen, so so !

Patzi, wie bist Du denn an Deinen Punkt gekommen, haste zu schnell durch den Krebs-Kompass gescrollt ? (Hoffentlich habe ich dieses "Fremdwort" auch richtig geschrieben, wenn ja war es Glückssache ) Von meinen zwei Flensburger Punkten habe ich mich diesen Monat zu Glück trennen können.

Vielleicht sollten wir momentan einen Vorschlag von Heike berücksichtigen.
Heike, Deine Einladung finde ich richtig lieb ! Aber Du kennst uns doch garnicht und weiß üüüberhaupt nicht, ob wir uns anständig benehmen können. Vor allen Dingen bedenke, daß auch "Ausländer" (vergeßt bloß Eure Pässe nicht !) dabei sind und was ich von den Westfalen schon alles gehört habe !!!! Setz Dir bloß keine Flöhe in den Pelz ! (Damit sind natürlich auch die Niedersachsen gemeint !)

Ansonsten kenne ich mich weder in Bad Essen, Melle noch in Dissen aus, also ist es mir wirklich egal. Es gibt ja außerdem auch so`n Gerät mit dem man sich irgendwie "Streckenpläne" ausdrucken lassen kann. "Komputher" oder so ähnlich.

Liebe Grüße
Amazona
Mit Zitat antworten