Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.12.2014, 08:00
Tomba36 Tomba36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 123
Standard AW: Man bekommt ja schon Panik......

Hallo Marko,

ich kann dein Gefühl nachvollziehen.
Zu den Tumormarkern kann ich dir nicht viel sagen außer das es eben wie beim Blutbild eine Momentaufnahme ist und da es nicht im selben Labor gemacht worden ist ,zweifelt man schnell.

Zu deinen Leisten und Beckenbodenproblemen - ich hatte und habe das auch.
Nicht jeder geht nach 2 Wochen wieder arbeiten.

Das mit der Reha ist für dich bestimmt eine gute Idee ,dort kannst du kontrolliert deine Muskeln und den Bewegungsapparat trainieren.

Das mit deiner Flüssigkeitsansammlung - bin natürlich kein Arzt - kann vieles sein. Vertraue da auf deine Ärzte ,wenn du zweifelst geh noch mal zu einen unabhängigen Chirurgen.
Bei mir war es etwas eitriges Sekret,was oberflächlich war. Ursache war der Faden (Intracutannaht) - vertragen einige nicht.

Wahrscheinlicher ist bei dir aber ein Hämatom (aber ich bin kein Arzt) ,das bekommst du hin.
Deine Leidensgeschichte klingt ähnlich wie bei mir .
Viele Streiche spielt einem da der Kopf.
Und ich muß dazu sagen ,ich komme aus dem medizinischen Bereich.
Trotz dieses Wissens - der Körper ist nun mal eine Einheit aus Dem Physischen und der Psyche.
Kommt eines der Beiden außer waage , so ist man krank.
Fühlt sich schlecht usw. Bei dieser Erkrankung gerät beides in Schieflage ...

Die Zeit und anständige Betreuung wird auch bei dir Wunden heilen ...
Ich wollte es auch nicht glauben .

Die Beckenbodengeschichte kann eine langwierige Sache sein , will dir damit aber keine Angst machen.

Das es bei mir so ist,heißt noch lange nicht das es bei dir auch so werden wird.
Ich suche immer noch nach einer Patentlösung gegen meine Verkrampfungen der Beckenbodenmuskulatur.

Wünsche dir trotzdem etwas Zuversicht zu Weihnachten.

Tomba

Geändert von Tomba36 (24.12.2014 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten