Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.12.2014, 17:33
Marko1974 Marko1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 30
Standard AW: Man bekommt ja schon Panik......

Ich hab mich jetzt auf den Weg gemacht und bin auch schon wieder da. Der Heilungsverlauf links (Biopsie) sei okay. Da wo das Implantat sitzt (rechts) ist nochmal geschallt worden. Das ist immer noch Bluterguss rund um das Implantat was siech hochzieht bis zum Leistenschnitt. Darunter vermutlich verkapselt ein 4x1cm langes Gebilde aus Flüssigkeit. Hatte eigentlich das Gefühl gehabt es sei besser geworden....Ultraschall sagte was anderes. Soll morgen früh nochmal kommen, da sei ein Oberarzt da, der das mal punktieren könnte. Bah.....da hatte ich schon wieder den Kaffee auf. Hab mir gleich noch die Pathologieberichte ausdrucken lassen und kann euch ja mal dran teilhaben lassen:

Es handelt sich um im Orchiekomieresektat um ein auf dem Hodenparenchym begrenztes, die Tunica albuginea infiltrierendes, klassisches Seminom, um eine eine Hodenatrophie sowie um regelrecht strukturierte Rete testis und Nebenhoden sowie Samenstrang. Immunhistochemische Untersuchung ergab: Mit dem CD 31 wurden alle Lymphgefäße und Blutgefäße markiert. Mit dem Antikörper D2-40 wurden selektiv die Lymphgefäße markiert. Eine Lyphangiosis und Hämangiosis seminomatosa kann nachgewiesen werden.

Tumorstadium: pT2,L1,V1,R0

Achso Tumorgröße: 2,2x2,2x2cm

Geändert von gitti2002 (25.05.2016 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten