Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.04.2015, 15:18
Ayu Ayu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Lungenkrebs - Vorgehensweise normal?

Liebe Renate,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht.

Mein Vater ist seit heute morgen im Krankenhaus und wird immer noch durchgecheckt, kann aber offenbar heute Abend wieder nach Hause. Du hast geschrieben, dass dein Check ganze 7 Tage gedauert hat. Das verwundert mich etwas. Kann man an einem Tag wirklich alles in Erfahrung bringen?

Man sagte meinem Vater kurz vor der Gewebeentnahme außerdem, dass der Tumor, egal ob gut- oder bösartig, auf jeden Fall operiert werden müssen. Daraus ziehe ich den Schluss, dass er auf jeden Fall operabel ist?!

Wir hoffen wirklich immer noch, dass es sich um etwas gutartiges handelt. Gerade auch, weil unsere Familie in mehreren Generationen komplett krebsfrei ist und mein Vater gesund isst und Sport treibt.
Was vielleicht (hoffentlich) auch noch dafür spricht ist die Tatsache, dass ich selbst mehrere gutartige Gewebeveränderungen habe (FNH an der Leber, entfernter Polyp im Darm und ein entferntes Lipom an der Schulter). Vielleicht wird sowas, genau wie Gene für bösartige Veränderungen, auch ganz einfach vererbt?!

Mir fällt es auf jeden Fall unheimlich schwer durch den Tag zu kommen. Habe mich heute auf der Arbeit krankgemeldet, weil ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Darf ich dich fragen wie deine Familie damit umgegangen ist? Mein Vater klingt auf jeden Fall völlig normal - warum Pferde scheu machen, wenn noch nichts klar ist? Das ist allerdings eine Eigenschaft, die ich nicht wirklich beherrsche...

Viele Grüße,
ayu
Mit Zitat antworten