Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22.09.2013, 08:47
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Marita!

Das tut mir leid. Aber ich denke, Dein Mann wird auch mal psychisch schlechte Tage haben. Er liegt die ganze Zeit im KH und da fahren auch die Gedanken Achterbahn. Er macht sich natürlich um Euch Sorgen, wie es weitergeht, wie es Dir dabei geht, etc. Und da können auch schon mal bei einem Mann Tränchen kullern. War bei uns auch so und das hat mich dann auch sofort runtergezogen.
Und das er mal gute und schlechte Tage hat, daran mußt Du Dich leider gewöhnen. Ist schwer, ich weiß, aber es ist so. Wenn mein Mann nach der Chemo wieder zu Hause ist, ging es ihm im KH meistens gut und zu Hause fingen dann die Nebenwirkungen an. Übelkeit, Abgeschlagenheit, müde, etc. Das habe ich am Anfang auch nicht wirklich verstanden. Warum geht es ihm im KH gut und zu Hause schlecht? Aber das ist nun mal so.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Achterbahnfahrten, die noch so auf die warten. Die Tickets dafür habe ich auch nicht vorher gekauft, die bekommt man geschenkt!!

Schönen Sonntag und ich drücke die Daumen, dass es ihm heute wieder etwas besser geht.

LG
Nicole
Mit Zitat antworten