Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.06.2015, 12:10
Benutzerbild von Bibi188
Bibi188 Bibi188 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Neu hier, mit viel Hoffnung...

Hallo an Alle,
Hallo Vanessa,

es tut mir ja so wahnsinnig leid, Deine Zeilen zu lesen...ich hoffe dass Dein Papa viel Kraft tanken konnte für die erneute Chemo...
Entschuldige bitte, aber ich war die letzte Zeit nicht wirklich hier im Forum unterwegs...es ist mir sehr wichtig soviel "normale" Zeit wie möglich mit meinen Eltern zu verbringen, und ich habe jedesmal, wenn die Untersuchung ansteht eine Heidenangst....und mein Dad auch, da ist er Tage vorher schon immer ganz hibbelig...
Der letzte Check war Ende April, und auch bei diesem konnte Gott sei Dank, kein Wachstum des Krebses festgestellt werden...die nächste Untersuchung soll nun im Juli sein...
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich schon so lange nix mehr geschrieben habe, aber für mich vergeht die Zeit zwischen diesen Untersuchungen immer so wahnsinnig schnell, und dann kommt alles wieder zurück....die Angst und die ständig kreisenden Gedanken...aber das kennt Ihr ja Alle...

Liebe Vanessa, bitte schreibe hier, wenn Dir danach ist, und ich verspreche, wieder öfter reinzuschauen und mich zu melden, denn ich weiß auch, dass es hilft und tröstet sich mit den anderen auszutauschen...bitte verzeih...

Ich sende Euch allen sonnige Grüße mit ganz viel Hoffnung.
Eure Bibi
Mit Zitat antworten