Einzelnen Beitrag anzeigen
  #672  
Alt 03.06.2011, 11:14
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo!

Bin noch ein bisschen im Büro und muss kurz Pause machen. Die Zahlen schwimmen schon im meinem Kopf...

Ein Klavier ist ein tolles Geschenk!!! Was würd ich dafür geben, sowas spielen zu können. Traumhaft.
Gott sei Dank hat es bei Euch nicht geregnet!

zu EHEC = ich bin verunsichert, weil ich gestern auch die Nachrichten gesehen habe und gehört habe, wie es sich auswirkt. Klingt nicht so toll. Hoffe wir bleiben verschont und es wird schnell ein gutes Mittel gefunden.

@ dreamie - 9. juli - war da die op oder letzte therapie?

bei uns war die diagnose am 22. juli 2010. am 21. juli ist kontrolle.

brustabtasten ist auch so ein eigenes thema - man muss sich und seinen körper schon selber gut kennen.

@ wölfin - alles gute für die untersuchung!

@ traudi - nein ich bin eigentlich ganz fit - nur die allergie - heute ist sie aber gut, weil es regnet.

@ suze - schöne tage in D!!

@ karin - hoffe es geht dir heute besser!!

hoffe wir hören bald wieder von christine!

ich war gestern an meinem freien tag beim gti treffen. irre... ich war das letzte mal vor 10 jahren. was sich da getan hat... unglaublich.
dann war ich mit meinem freund am see essen und auf ein eis - sind dann voll in den platzregen gekommen. wir waren herrlich durch nass - aber es war lustig. das sind so die momente wo man sich denkt: 'das ist leben'
ich habe die letzten tage auch einen bericht gelesen aus amerika über ninas sarkomart... das hat mich wieder runter gezogen und ich schlafe jetzt wieder nur mit den beruhigungstropfen ein, sonst heul ich durch. vermutlich wieder eine phase. dann denke ich mir wie karin: JETZT ist wichtig! pfeif aufs 'morgen'.

aja wir waren vorige woche im reptilienzoo happ in klagenfurt und am sonntag dann affenberg in landskron und auf der burgruine landskron. war toll mit den kids.

so heute bin ich in villach mit meiner besten freundin shoppen. ich freu mich ja soooooooo!

fühlt euch alle gedrückt und umarmt!!!
Mit Zitat antworten