Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.03.2006, 17:57
kilena kilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo zusammen,
habe die letzten tagen nur mitgelesen-mußte unbedingt noch ne grippe diese saison mitnehmen...aber jetzt wird es frühling!!
das gefühl sich zwischen zwei verschiedenen welten zubewegen kenne ich nur zu gut, auf der einen seite der "normale" alltag auf der anderen diese neue situation, wo man nie so genau weiß was auf einen zukommt, und vorallem wann. auf der einen seite ist man dankbar für die zeit, die man noch miteinander hat auf der anderen seite kann man dieses leiden kaum noch ertragen und sehnt sich die "erlösung" herbei. zumindest geht es mir so...ich kann bei meiner tante nicht abschätzen, in welchem statium sie sich befindet, sie bekommt jetzt die zweite woche chemo und bestrahlung, obwohl die ärzte meinten, es würde eh nix mehr bringen, ihr äußerlicher zustand verschlechter sich zusehends und besuch ist ihr durch die ganzen behandlung schon oft zu viel - man steht so hilflos und machtlos daneben...auf der einen seite ihre wünsche zu respektieren und andererseits selber zurückzustecken..es ist schwer, aber für mich soweit okay.
corinna, wie geht es deiner mutter, haben die ärzte die schmerzen in den griff bekommen??
und bei dir inez, hat sich bezüglich des hospiz etwas getan? ich für meinen teil finde eine solche einrichtung wirklich okay-auch wenn soetwas sicherlich überwindung kostet. bei uns gibt es leider im umkreis nur eines, viel zu wenig..., aber sie bieten auch ambulante betreuung an...

ich wünsche euch allen viel kraft für die nächste zeit!
liebe grüße eure kilena
Mit Zitat antworten