Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.03.2007, 11:00
Dinsche Dinsche ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Herford
Beiträge: 5
Standard AW: Partnerverhalten bei Krankheit

Hallo Mills,

das tut mir wirklich leid für Dich!ABER Du schaffst das !
Als ich die Diagnose Krebs bekam war ich fünf Jahre verheiratet.Er besuchte mich auch immer im Krankenhaus! Alles Gut!
Dann wurde ich nach einer Hysterektomie, etlichen komplikationen und einer total lädierten Psyche entlassen!
Zwei tage nachdem ich aus dem KH raus war bekam ich mit, dass meine Schwester schwanger war! Da hatte ich einen totalen Nervenzusammenbruch und das einzige was mein damaliger Ehemann sagte war : "Du bist doch jetzt operiert worden, jetzt muss ja wohl gut sein!" Dann rechnete er mir noch vor was es ihn gekostet hätte mich täglich im KH zu besuchen.Der Sprit, die Zeit, die Abnutzung des Autos....!!!
Das dauerte so etwa ne Stunde, da hatte ich meine Sachen und die Sachen meiner Tochter gepackt und bin gegangen!Auf nimmer Wiedersehen!
Dann kamen Minderwertigkeitsgefühle: krank, ein Kind, kannst keine weiteren Kinder mehr bekommen (ich war damals 25 und da fangen die meißten ja erst mit Familie an!)Als ich eine Woche später zur Sparkasse gefahren bin, gab mir ein junger Mann beim einsteigen ins Auto nen Zettel: Er fände mich hübsch und so und wollte mich treffen! Hab ich nicht gemacht, aberes baute mein Selbstwertgefühl enorm auf!
Nun heirate ich am 22.06.2007 ein zweites mal! Einen wirklich tollen Mann! Er steht hinter mir und unterstützt mich wo er kann! Gestern war ich zur Darmspiegelung weil ich Blut im Stuhl hatte: Keiner weiß woher das kam aber es ist nix! Und er war mit mir da und stand mir bei!

Liebe Mills, auch für Dich gibt es sojemanden! Ganz sicher!
Fühl Dich geknuddelt!

Diana
Mit Zitat antworten