Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.03.2009, 15:16
Biene_Maja Biene_Maja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Adenokarzinom, wahr. Stad I oder II, operabel, ist eine OP wirklich das Richtige?

Hallo an alle,

da ich zu Hause kein Internet habe und nur auf der Uni Zugang habe, konnte ich in den letzten Tagen nicht schreiben.

Ich möchte mich bei allen herzlichst für eure Antworten bedanken. Meine Mutter hätte gestern operiert werden sollen, aber die OP konnte aufgrund einer akuten Hepatitis C nicht durchgeführt werden! Jetzt wo wir doch mit gutem Gewissen die OP wollten, kam etwas anderes dazwischen. Das ist so ein seltener Fall, da weiss nicht einmal die Ärztin von der inneren Medizin bei welchen Werten genau sie meiner Mutter eine Freigabe zur OP geben darf. Sie wird sich aber diesbezüglich noch kundig machen. Auf alle Fälle seien die Blutwerte der Leber zu hoch und eine Op wäre jetzt riskant, sie könnte ein Leberversagen nach sich ziehen.

Das ist der momentane Stand der Dinge bei uns. Ich weiss jetzt dank euch und dem Lungenspezialisten dass eine OP die beste Heilungsmöglichkeit ist. Aber auf die müssen wir jetzt warten! Besser gesagt auf die Besserung der Leber von der akuten Hep. Mit der akuten Hep. kann auch nicht eine Chemo gemacht werden!

Zur Besserung der Leberwerte kann auch nichts getan werden, nur sich schonen und auf die Ernährung achten, hat es geheissen. Vielleicht weiss jemand wie man der akuten Hep. C mit der Besserung auf natürlichen Wegen (Kräuter, Tees) nachhelfen kann. Ich würde mich über diese Antworten freuen.

vielen lieben Dank noch einmal,

Halide
Mit Zitat antworten