Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.04.2014, 12:01
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Liebe sabrina es tut mir sehr leid das auch dein Papa getroffen ist, mein papa hatte zwar einen anderen krebs aber hatte sich als er hörte das es nichts hilft das er nicht mehr geheilt wird gegen die chemo entschieden, denn er wollte die letzten monate so gut wie möglcih durch kommen, ich verstehe deinen papa so gut, er gibt sich selbst nicht auf denn mein vater hat bis zum schluss auf seine weise dagengen gekämpt, dein papa hat nur angst das es mit der chemo schneller geht und er keine guten stunden tage monate mehr hat, denn diese garantie bekommt dann leider nicht, manchmal denk ich auch was wäre wenn er es gemacht hätte aber ich glaube er hat für sich die richtige entscheidung genommen, probiere soviel wie möglich noch von deinem papa zu geniessen und probiert seine wünsche noch zu erfüllen was macht er gerne will er gerne noch wo hin fahren, macht das wenns halbwegs geht, bei meinem papa ging das aber wir haben zu spät reagiert und jetzt denk ich oft hätte ich ihm das noch geschenkt, aber alles was ihr noch raus holen könnt was ihn glücklcih macht und was ihm einen moment gibt und nicht an die krankheit zu denken macht, es wird euch auch gut tun, sorry das ich dir soviel schreibe ich erkenne das so gut, wünsche dir ganz viel kraft und holt euch pallilative hilfe die machen sein leben lebenswerter, ist meine erfahrung, hoffe das er noch ganz lange bei euch ist nochmals ganz ganz viel kraft an dich und deiner familie. lg maria
Mit Zitat antworten