Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.02.2006, 21:24
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Heute geht es mir nicht so gut... Ich schaffs einfach nicht die nötige Konzentration zum Lernen aufzubringen und die Blutwerte von meinem Schatz sacken auch immer weiter in den Keller ! Ich hoffe er muss nicht mehr allzulange im Kh bleiben. Er wünscht sich so nach Hause zu dürfen. Ich würd ihn am liebsten einfach einpacken und mitnehmen aber es geht ja nicht !
Aber vielleicht darf er ja bald heim und wenns hilft den Krebs dann halten wirs gern durch !

Liebe Ute wir haben ja schonmal darüber gesprochen über die sogenannten Freunde, ich weiß ich sollte mich nicht ärgern aber ich tus trotzdem ! Finds einfach unmöglich ! Danke fürs Daumen drücken meine sind auch für euch gedrückt !

Liebe Manu es tut mir leid dass es in unserem Leben so viele Parallelen zu geben scheint... Das Gefühl dass ich einsam bin habe ich auch manchmal, weil durch die Entfernung zu unseren Familien bin auch ich weitgehend auf mich selbst gestellt ! Mit jemandem über die Situation zu sprechen ist auch immer schwierig, weil es doch niemand so richtig nachvollziehen kann.
Doch ich hab ja noch ihn ! Wir leben gemeinsam und versuchen uns gegenseitig zu stützen, was im Moment auch gut klappt...wenn einer von uns an Kraft verliert entwickelt der andere Kraft für zwei !
Wir reden sehr viel miteinander und jeder von uns spricht offen seine Ängste und Sorgen an, wenn es manchmal auch hart ist und Tränen fließen. Mir hilft diese Offenheit zwischen uns sehr und vielleicht können Dir Gespräche mit ihm doch helfen ! Den ernsthaften Gedanken an Trennung hatte ich noch nicht, natürlich denkt man sich manchmal ich bin so jung und mit einem gesunden Freund wär alles so einfach aber in der Realität ist es nicht so ! Wir lieben unsere Freunde doch und ich würde mit niemandem anderen glücklich sein ! Es mag zwar komisch klingen aber ich bin überzeugt, dass ich trotz der schlimmen Zeit die wir gerade durchmachen ein sehr viel glücklicheres Leben führe als viele andere ! Im tiefsten Inneren meines Herzens bin ich glücklich !
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut ! Denk immer dran wofür ihr kämpft Würd mich freuen wenn Du Dich öfters meldest

Susi
Mit Zitat antworten