Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.08.2006, 20:29
achimmaryweyhe achimmaryweyhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Weyhe / Niedersachsen
Beiträge: 169
Standard AW: ist Krebs ansteckend, oder warum.......

hallo an alle,
wenn ich mir heute meinen ersten beitrag ansehe, wie alles begonnen hat und die vielen antworten dazu und beiträge untereinander, muss ich sagen, es liegen welten dazwischen...........
die grundvoraussetzungen stimmen immer noch, jedoch ist aus dem sterben zuhause - nach der entlassung november 2005 aus dem krankenhaus - ein leben geworden, und dazu mit ca. 55 kg gewicht ( statt 40 kg)...
wer hätte das gedacht ??????????????
meine kleine nicht, die familie und ich auch nicht.

UND ERST DIE NACHBARN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was meine kleine nicht alles hatte: unterleibskrebs, mit teil- und totaloperation, brustkrebs, mit abnahme einer oder beider brüste, krebs mit organentnahme wie magen oder milz, die nachbarn wussten wirklich alles...........................nur die kleine und ich nicht.....................
ABER NICHTS HAT GESTIMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist nichts schlimmer, als gegen irgendwelche bestehenden gerüchte anzukämpfen und als ehemann gesagt zu bekommen, "du hast ja keine ahnung, ich weiss es ganz genau, was mit deiner frau ist"......................
tja, zum glück wissen die kleine und ich genau, wie es um sie steht, wir leben von einer ct zur nächsten, immer 1/4 jahr weiter, wie viele andere betroffene und angehörige auch.
die besserwisser werden niemals aussterben, können einem aber das eigene leben sehr schwer und zum teil zur hölle machen.
wir wissen, es geht vielen betroffenen und angehörigen so, also

K O P F H O C H ! ! ! ! ! !

LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achim
__________________
Reg' Dich erst auf, wenn's soweit ist.
Mit Zitat antworten