Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2007, 00:15
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Hallo Viola,- ganz,- ganz lieben Dank,- jetzt werd ich mir langsam klar,- wo der Feind also in etwa sitzt.

Hab grad ne Weile die Seite der Charité studiert, aber noch nicht erfaßt,- ob beim Kardiakarzinom der Magen ganz weggenommen wird, -oder nur teilweise.

Oh,- mir schwirrt heut der Kopf,- hab ne Front gegen mich z.zt.........Mutter , Schwester und Bruder sind mehr am abwarten, - es wird schon irgentwie schiefgehen,- wahrscheinlich hat diese Haltung mit Selbsschutz und großer Angst zu tun............jedenfalls kann ich mit keinem so richtig über Probleme die mit der Zukunft der Gesundheit meines Dads zu tun haben reden,- ich soll mich da nicht so reinsteigern.........auf meine eigene Gesunheit achten, die ja auch dauerangeschlagen ist, -aber ich hab das Gefühl irgentwie nicht stillstehen zu dürfen,- weil die Zeit so drängt.

Mein Pap fragt nie richtig bei den Ärzten nach,- das tue ich dann und meine Familie redet lieber von Schönwetter als von Angst,- Sorgen,- Zukunft, -den Dingen die wahrscheinlich auf jeden von uns zukommen......................tja, -so ist es also ganz wunderschön auf Euch gestoßen zu sein.

Heute konnt ich mal wieder richtig weinen, - Abends in unserem grünen Hof,- wo ich oft auf ein Glas Wein mit meiner Katze draußen hocke und die Stille genieße,- die eine Nacht mitten in der Stadt auch zu bieten hat.........das Weinen tat gut,- es erleichtert ungemein.................ich könnte wetten,- mein Vater weint auch öfters in sich hinein...............natürlich ohne das es irgentwer mitkriegt.


Für heute bin ich sprachlos,- aber sehr,- sehr nett von Euch überrascht.


DAnke.


Gut's Nächtle


Marion.
Mit Zitat antworten