Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.09.2007, 14:47
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,

der Port ist ja für die Chemotherapie. Das hat ja mit der Operation nichts zu tun. Solange ist er ja in der Behandlung der Onkologen. Ich denke, Dein Vater kann ruhig alle Behandlungen weiter machen. Die Entscheidung, ob er sich im Franklin oder Virchow operieren lässt, hat damit erstmal nichts zu tun.
Wenn die Entscheidung zu schwer fällt: Fragt doch den Chirurgen im Franklin, wie oft er diese Operation macht und wie die Sterblichkeit während und nach der OP ist. Ich weiß, solche Frage fällt schwer, ist aber legitim. Und dann könnt Ihr ja auch Kontakt mit Dr. Schumacher im Virchow aufnehmen und sehen, wo das Vertrauen am größten ist. Dr. Schumacher hat diese Fragen sofort ohne Zögern beantwortet. Wenn Ihr die Informationen habt und das Vertrauen zum Chirurgen stimmt, könnt Ihr Eure Entscheidung über Verlegung oder nicht besser vor Euch selbst und auch vor den Ärzten begründen.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten